Referenzen.

Selbstbewusster.

Mein Ziel vor dem Coaching: den Sprung von der A-Jugend in die 1. Mannschaft (Regionalliga). Das wollte ich schaffen. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich merkte schnell, welchen Vorteil es bringt, wenn ich meine Fähigkeiten wirklich zeigen kann. Ich bin selbstbewusster geworden und konnte den Sprung in die Stammelf der 1.Mannschaft schaffen. Danke Ute, für Deine leidenschaftliche Arbeit!

Brian Schwechel

Fußballregionalligaspieler

Mit Mut in die Abfahrt.

Ich bin noch recht jung und fühlte mich schon sehr unter Druck und hatte auch Angst vor Stürzen beim Skifahren. Zudem war ich vor Rennen immer viel zu nervös. Bei Ute lernte ich, wie ich den Druck verringern kann, meine Nervosität und Angst besiege. Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe. Ich bin viel selbstbewusster und mutiger geworden und freue mich wieder auf jedes Rennen. Vielen Dank, liebe Ute

Eva Mädler

Ski-Alpin Nachwuchsfahrerin

Vertrauen.

Robin Gosens

Fußballprofi Atalanta Bergamo

Erfahrung siegt.

Ich kenne selbst einige Angebote, der Unterschied zu Ute’s Coaching ist das in die “Tiefe” gehen.Durch Ihre Erfahrungen als Leistungssportlerin, aber auch durch ihr Eingehen auf den Sportler lernt man nachhaltig Überzeugungen in seine Fähigkeiten aufzubauen, man lernt auf sein eigenes sportliches Ziel fokussiert zu bleiben, man lernt mit Misserfolgen umzugehen. Im Gegensatz zu anderen Angeboten wird hier nicht ein zeitlich begrenztes Hochgefühl erzeugt, sondern man bekommt ein nachvollziehbares Wissen, welches den Widrigkeiten des Alltags, die absolut sicher kommen werden, standhält.

Andreas Schäfer

Ultratrailläufer

Entfernung-kein Thema.

Wir arbeiten, bzw. unser Sohn arbeitet seit einigen Monaten mit Frau Stanggassinger zusammen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da wir uns ja nie persönlich kennenlernten. Aber anders als gedacht, war das überhaupt kein Thema- das Videocoaching machte es möglich. Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Fähigkeiten wie Umgang mit Misserfolgen haben sich in den vergangenen Monaten bei unserem Sohn stark verbessert.
Für uns ist Frau Stanggassinger die richtige Entscheidung , sie hat innerhalb kurzer Zeit unser Vertrauen gewonnen. (und inzwischen haben wir uns auch persönlich kennengelernt)

Elternstimme

Eltern von einem Nachwuchssportler

so vielseitig.

Damenfußballmannschaft

Regionalliga TUS Bad Aibling

engagiert.

Durch das Mentaltraining bei Ute konnte ich meine Konzentration verbessern und ich bin definitiv mutiger geworden und meine Spielweise konstanter. Cool war, dass ich durch das Skypecoaching keinen zusätzlichen Fahrtaufwand hatte. Ich hätte gar nicht geglaubt, dass das so gut funktioniert. so konnte ich das Coaching gut mit Schule und Training verbinden.
Ergänzung der Mutter: Frau Stanggassinger ist sehr professionell und engagiert. Zudem spürten wir ihre hohe persönliche Motivation. Wir sagen DANKE und können sie sehr gern weiterempfehlen.

Luis M.

Eishockeynachwuchsspieler

konzentriert.

Ich kam in einer Phase zu Ute ins Coaching, in der ich extreme Probleme mit meiner Konzentration hatte. Ich hatte in vergangenen Spielen manchmal solche Aussetzer und habe Fehler gemacht, die ich sonst nicht mache. Ich lernte, mich wieder auf den Punkt konzentrieren zu können. Außerdem unterstützte mich Ute, meinen Alltag besser zu strukturieren und mir mehr Freude an meinem Sport zu vermitteln. Als es um eine Entscheidung bezüglich eines Vereinswechsels ging, erleichterte mir Ute eine für mich stimmige Entscheidung zu treffen. Weiterempfehlung? Unbedingt!

David H.

Fußballspieler

Buch Dir gern ein Gratis-Kennenlerngespräch,

um herauszufinden, ob auch Dich ein Coaching weiterbringt.

Nimm Kontakt zu mir auf

Wie kann ich Dir helfen? Stell mir Deine Frage oder ruf ganz einfach an unter 0170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This