Dein Gratis-Videotraining!

Wie Du es schaffst, trotz Nervosität und Wettkampfdruck Deine Leistung abzurufen.

Dein Gratis-Videotraining!

Wie Du es schaffst, trotz Nervosität und Wettkampfdruck Deine Leistung abzurufen.

Dein Nutzen.

Du lernst...

die Hintergründe Deiner Nervosität zu verstehen, denn wenn Du weißt, warum der Stress so groß ist, kannst Du aktiv werden und etwas tun

Du wirst....

Tools und Techniken kennenlernen, die Du sofort anwenden kannst und welche die Dich langfristig von der Nervosität befreien.

Du bist....

bestens vorbereitet auf Deine nächsten Herausforderungen, hast definitiv wieder mehr Freude und empfindest weniger Nervosität. Let’s go!

Das sagt ein Fußballprofi.

Robin Gosens

Fussballprofi in Italiens höchster Liga bei Atalanta Bergamo

Robin hat gelernt:

  • selbstbewusster aufzutreten
  • besser mit Drucksituationen umzugehen
  • ist mental stärker
  • empfindet große Dankbarkeit über die Zusammenarbeit

und andere Stimmen.

Durch fehlende Unterstützung im Verein verlor unser Sohn immer mehr die Lust am Fußball und begann an sich zu zweifeln. Er lachte nicht mehr und verlor den Spaß an seinem Sport. Durch das Video- Mentalcoaching blühte er förmlich wieder auf. Er fand nicht nur seine Fröhlichkeit zurück, sondern entwickelte sich zu einem absolutem Führungsspieler und wechselt jetzt zu einem Leistungsclub. Ohne Frau Stanggassinger hätte er das nicht geschafft. Wir sind sehr dankbar und können Frau Stanggassinger sehr gern weiterempfehlen!
Familie K. Eltern von Damian 12
Mithilfe des Mentaltrainings von Ute Stanggassinger konnte ich als Sportschütze meine hinderliche Angst vor dem Abdrücken beenden und mein Leistungspotential durch Abbauen von Angst, Druck und Stress vor und während des Wettkampfes steigern. Außerdem habe ich durch die neu gewonnene Fähigkeit wieder abziehen zu können, endlich wieder Spaß an meinem Sport gefunden. Vielen Dank für die tolle individuelle Hilfe.
Moritz Neumaier, 16 Sportschütze
Ich bin noch recht jung und fühlte mich schon sehr unter Druck und hatte auch Angst vor Stürzen beim Skifahren. Zudem war ich vor Rennen immer viel zu nervös. Bei Ute lernte ich, wie ich den Druck verringern kann, meine Nervosität und Angst besiege. Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe. Ich bin viel selbstbewusster geworden. Vielen Dank, liebe Ute
Eva M., 15 Skiläuferin Alpin
Ich kenne selbst einige Angebote, der Unterschied zu Ute Stanggassingers Coaching ist, dass es in die Tiefe geht. Man spürt ihre Erfahrung als Leistungssportlerin. Ich habe gelernt NACHHALTIGE Überzeugungen in seine Fähigkeiten aufzubauen, die einem nicht nur im Sport helfen. Im Gegensatz zu anderen Angeboten wird hier nicht ein zeitlich begrenztes Hochgefühl erzeugt, sondern man bekommt ein nachvollziehbares Wissen.
Andreas Schäfer, 53 Ultratrailläufer
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Frau Stanggassinger zusammen. Entfernung ist anders als anfangs gedacht, kein Thema- Skype macht es möglich. Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Fähigkeiten wie Umgang mit Misserfolgen haben sich in den vergangenen Monaten bei unserem Sohn verbessert. Für uns ist Frau Stanggassinger die richtige Entscheidung , sie hat innerhalb kurzer Zeit unser Vertrauen gewonnen.
Familie S.  Eltern von Nachwuchssportler

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler.

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Hol Dir Dein Videotraining!

Zeige endlich auch im Wettkampf, was wirklich in Dir steckt!

Nimm Kontakt zu mir auf

Wie kann ich Dir helfen? Stell mir Deine Frage oder ruf ganz einfach an unter 0170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This