Los geht's!

Du kannst diese Video direkt hier auf der Seite schauen, erhältst aber den Zugang auch nochmal in einer E-Mail.

Das Training dauert ca. 40 min. Du kannst es jederzeit unterbrechen und zu einem späterem Zeitpunkt weiterschauen.

Leg Dir unbedingt Stift und Zettel bereit.

Viel Spaß damit!

 

Dir hat das Training gefallen?

Deine Situation ist ganz besonders? Du möchtest weitere Tipps und Unterstützung, ganz persönlich für Dich? Dann habe ich eine Idee…

Wie es für Dich weitergehen kann.

Kontaktaufnahme

Du nimmst Kontakt für ein Gratis-Video-Coaching zu mir auf.

Gratis-Coaching

Du schilderst mir Deine aktuelle Situation und bekommst sofort umsetzbare Tipps.

Deine Entscheidung

Du entscheidest, ob Du Dich weiter von mir unterstützen lassen möchtest.

Wie es für Dich weitergehen kann.

Kontaktaufnahme

Du nimmst Kontakt für ein Gratis-Video-Coaching zu mir auf.

Gratis-Coaching

Du schilderst mir Deine aktuelle Situation und bekommst sofort umsetzbare Tipps.

Deine Entscheidung

Du entscheidest, ob Du Dich weiter von mir unterstützen lassen möchtest.

Hier kannst Du Deinen Gratis-Termin reservieren.

Das Kennenlerngespräch findet per Videokonferenz statt.

Wird geladen ...

Das sagen meine Kunden.

Mein Ziel vor dem Coaching: den Sprung von der A-Jugend in die 1. Mannschaft(Regionalliga). Das wollte ich schaffen. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich merkte schnell, welchen Vorteil es bringt, wenn ich meine Fähigkeiten wirklich zeigen kann. Ich bin selbstbewusster geworden und konnte den Sprung in die Stammelf der 1.Mannschaft schaffen. Danke Ute, für Deine leidenschaftliche Arbeit!
Brian Schwechel, 20 Fussballer
Ich kenne selbst einige Angebote, der Unterschied zu Ute Stanggassingers Coaching ist, dass es in die Tiefe geht. Man spürt ihre Erfahrung als Leistungssportlerin. Ich habe gelernt NACHHALTIGE Überzeugungen in seine Fähigkeiten aufzubauen, die einem nicht nur im Sport helfen. Im Gegensatz zu anderen Angeboten wird hier nicht ein zeitlich begrenztes Hochgefühl erzeugt, sondern man bekommt ein nachvollziehbares Wissen.
Andreas Schäfer, 53 Ultratrailläufer
Ich bin noch recht jung und fühlte mich schon sehr unter Druck und hatte auch Angst vor Stürzen beim Skifahren. Zudem war ich vor Rennen immer viel zu nervös. Bei Ute lernte ich, wie ich den Druck verringern kann, meine Nervosität und Angst besiege. Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe. Ich bin viel selbstbewusster geworden. Vielen Dank, liebe Ute
Eva M., 15 Skiläuferin Alpin
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Frau Stanggassinger zusammen. Entfernung ist anders als anfangs gedacht, kein Thema- Skype macht es möglich. Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Fähigkeiten wie Umgang mit Misserfolgen haben sich in den vergangenen Monaten bei unserem Sohn verbessert. Für uns ist Frau Stanggassinger die richtige Entscheidung , sie hat innerhalb kurzer Zeit unser Vertrauen gewonnen.
Familie S.  Eltern von Nachwuchssportler

Buche Dir noch heute Dein Gratis-Coaching!

Erzähle mir, was Dich bewegt und hole Dir meine Tipps.

Nimm Kontakt zu mir auf

Wie kann ich Dir helfen? Stell mir Deine Frage oder ruf ganz einfach an unter 0170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This